Quantcast
Channel: Neuroblog » Mentaltraining
Browsing all 10 articles
Browse latest View live

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Interview mit Tobias Knoof

Heute hat sich Tobias Knoof für ein Interview zur Verfügung gestellt. Tobias ist mir noch aus den Anfangszeiten dieser Website bekannt (2006). Damals hat Tobias gerade eine Community für Lerntechniken...

View Article



Interview mit Teodora Ungureanu

Es macht einfach Spaß, die Transformation treuer Kunden zu beobachten. Manche Kunden gestalten ihr Leben komplett um. Ähnliches hat auch Teodora Ungureanu vor. Sie zählt zu den treuen Stammkunden und...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Interview mit Dr. Martin Emrich

Wie ihr vielleicht wisst, habe ich im Januar 2010 meine Ausbildung zum Systemischen Business Coach abgeschlossen. Der Ausbildungsleiter ist Dr. Martin Emrich aus Tübingen. Mit ihm verbindet mich...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mentaltraining im Spiegel

Da staunte ich heute nicht schlecht, als ich im Spiegel die Artikelüberschrift “Introvision: Mentaltraining fasziniert Forscher und Sportler” fand. Mentaltraining im Spiegel? Das ist doch mal was… Der...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Unterschied zwischen Neuro Programmer 3 und Silent Subliminals XXL

Immer wieder erreicht uns von Kunden die Frage, was denn der Unterschied zwischen dem Neuro Programmer 3 und der Silent Subliminal XXL-Software sei und ob man beide Programme brauche. Das nehme ich...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Interview mit Dr. Jürgen Lang

Der heutige Interviewpartner ist ein absoluter Profi im Bereich Neurofeedback und Mentaltraining. Ich habe ihn bei meiner Coaching-Ausbildung kennen gelernt und er hat sich bereit erklärt, uns ein...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Stephan Landsiedel beantwortet die Fragen der Blogleser

Vor zwei Wochen haben wir hier im Blog dazu aufgerufen, Fragen an Stephan Landsiedel zu stellen. In kürzester Zeit kamen zahlreiche Fragen zusammen. Wie versprochen habe ich mich mit Stephan...

View Article

Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mentaltraining: Das Selbstbewusstsein für eine Beziehung stärken

Selbstbewusstsein und selbstsicheres Auftreten ist für eine glückliche Beziehung enorm wichtig. Nur wer mit sich selbst zufrieden ist, kann auch mit anderen Menschen zufrieden sein. Lernen Sie hier...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Introvision: Mentaltraining für Sportler, Gestresste und Depressive

Introvision ist eine spezielle Art von Mentaltraining, das ständig gestressten Menschen und ebenso Sportlern helfen soll, Blockaden zu lösen. Die Erfinderin Angelika Wagner, Professorin für...

View Article


Image may be NSFW.
Clik here to view.

Mentaltraining: Erfolgreich im Beruf

Stress im Beruf und unbefriedigende berufliche Situationen sind heutzutage keine Seltenheit. Immer mehr Berufstätige erleiden im schlimmsten Fall ein Burn-out – ein Zustand emotionaler Erschöpfung mit...

View Article
Browsing all 10 articles
Browse latest View live